Home | Sitemap | Amts-Übersicht | Rettungsdienst | Haushalt | Abrechnung

Abteilung Verwaltung/Rettungsdienst

Aufgaben: Leitung der Abteilung Verwaltung, Haushalts-, Finanz- und Personalangelegenheiten, Klärung von Grundsatz- und Rechtsangelegenheiten, Leitung der zentralen Abrechnungsstelle für den Rettungsdienst, Rettungsdienst
Abteilungsleiterin: Frau Stadtamtsrätin Sommer
Telefon: (0361) 741-5010

Seitenanfang

Rettungsdienst

Aufgaben: Verwaltungsaufgaben als Träger des Rettungsdienstes
Sachgebietsleiter: Herr BAR Weinrich
Telefon: (0361) 741-5015
Sachbearbeiter: Herr BOI Thurm
Telefon: (0361) 741-5019
Sachbearbeiter: Herr HBM Brunnenmeyer
Telefon: (0361) 741-5016

Seitenanfang

Zentrale Abrechnungsstelle Rettungsdienst

Aufgaben: Abrechnung im Rettungsdienst
Leiterin: n.n.
Telefon: (0361) 741-5210

Seitenanfang

Sachgebiet Haushalt

Aufgaben: Erarbeitung des Haushaltsplanes, Verantwortlich für die Durchführung von Inventuren, Abstimmung der Veränderung von Haushaltsansätzen mit der Kämmerei, Kontrolle der angewiesenen Zahlungen an die Stadtkasse
Sachgebietsleiter: Herr Stadtamtmann Steinert
Telefon: (0361) 741-5012

Seitenanfang